Die Zufriedenheit unserer Klienten steht an erster Stelle. Regelmäßig holen wir deshalb die Meinung unserer Klienten und Klientinnen ein. Anregungen und Beschwerden werden sofort von unserem Qualitätsmanagement aufgegriffen und bearbeitet. Dass wir damit auf dem richtigen Weg sind, zeigt das positive Feedback, das wir an dieser Stelle gern wiedergeben.
"Ich bin seit dem 01.05.2013 erneut Klient. Ich war schon einmal über sechs Jahre bei Futura, wollte dann aber mal etwas Neues ausprobieren. Die gewonnenen Erfahrungen haben mich zurück zu Futura geführt. Zusätzlich zur Pflege wurden mir früher Medikamente fachgerecht verabreicht. Im Laufe der Zeit haben wir aber es jedoch geschaffft, dass ich diese nur noch einmal wöchentlich gestellt bekomme. Mittlerweile kann ich meine Medikamente sogar selbstständig einnehmen. Ich finde, das ist ein richtiger Erfolg."
Florian Skutsch,
Klient/Pflegegrad 4
bei Futura seit dem 01.07.2004
"Im Rahmen der Pflege im Pflegenetzwerk von Futura erhalte ich regelmäßig Verbandwechsel, Hilfestellung beim An- und Ausziehen der Kompressionsstrümpfe und meine Medikamente. Alle Bereiche werden fachgerecht und problemlos ausgeführt. Ein herzliches Dankeschön an die Fachkräfte die zur Durchführung pünktlich erscheinen."
Petra Ludwig ,
Klientin/Pflegegrad 4
Seit dem 01.05.2009 bei Futura