Dienstpläne und Zeiten Ihrer Assistent:innen und Pflegekräfte jetzt tagesaktuell.
Als Klientin oder Klient von Futura Berlin ist die App „FuturaConnect“ der richtige Begleiter für Sie. Hier können Sie schnell und einfach geplante Einsätze bei Ihnen mit einem Klick abrufen und einen klaren Überblick erhalten wer, wann zu Ihnen kommt. Auch wenn es (z.B. krankheitsbedingt) Änderungen im Dienstplan gibt. Die App ist benutzerfreundlich für unterschiedlichste Ausgabegeräte (also für Android und Apple iOS) gestaltet.
Natürlich können Sie die App einfach auch über Ihren PC oder Mac mit jedem Browser nutzen. Hier ist der Link dahin.
So funktioniert FuturaConnect.
Vor dem ersten Login sind folgende Schritte notwendig. Bei der Einrichtung helfen Ihnen Ihre Assistenzkräfte gerne. Rückfragen, Feedback, Verbesserungsvorschläge per E-Mail an oder oben über den Feedback-Button
- Laden Sie die App herunter, indem Sie oben auf Google Play oder App Store klicken.
- Rufen Sie im Sekretariat während der Bürozeiten an, um Ihre Zugangsdaten zu erhalten.
- Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
- Legen Sie dann ein eigenes Passwort fest. Es muss mindestens 8 Zeichen lang sein.
- Aktualisieren Sie Ihre Kontaktdaten: Vorname, Nachname und optional Ihre E-Mail-Adresse.
Die E-Mail-Adresse ist nicht zwingend erforderlich. Wenn Sie keine haben, muss auch keine angegeben werden. Falls Sie Ihre E-Mail-Adresse für die App ändern, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Folgen Sie den Anweisungen dieser E-Mail um die Änderungen zu bestätigen. Der Login ist in der App gesichert. Sie müssen sich also nicht jedes Mal neu anmelden.
Hilfe und Kontakt
von 08:00 -16:00 Uhr
Futura GmbH
Begleiten. Betreuen. Beraten.
Ruhlebener Str. 128
13597 Berlin/Spandau