Futura Berlin

Leichter gesagt, als getan.

Informationen über Persönliche Assistenz in Leichter Sprache

Unsere wichtigsten Internetseiten 
lesen Sie hier in Leichter Sprache.

So können Menschen mit Lernschwierigkeiten mehr über Futura erfahren.

Oder Menschen, die nicht so gut deutsch sprechen können.

Auch behinderte und ältere Menschen können sich einfacher über unseren Assistenzdienst informieren.

So finden Sie sich hier zurecht.

Unter jedem Text können sie auf die Pfeile klicken
Rechts
geht es zur nächsten Seite.
Links geht es wieder zurück.

So können Sie alle Informationen hinter-einander lesen.

Sie können auch auf die Worte darunter klicken.

Dann kommen Sie direkt auf diese Internet-Seite.

Logo für Leichte Sprache

Informationen über Futura Berlin in Leichter Sprache

Ich interessiere mich für Ihr Pädagogisches Beratungsangebot

Interesse Pädagogische Beratung
0% fertig
1 von 11

Hier können Sie sich bei uns in wenigen Schritten als für unsere Pädagogisches Beratungsprogramm bewerben. Hierfür benötigen einige persönlichen Angaben von Ihnen.  Diese werden natürlich vertraulich behandelt.