Futura Berlin

Aktuelles von Futura

Aktuelles von Futura

MDK Prüfung 2013

Note 1 beim MDK-Check

Einmal im Jahr findet er statt: der MDK-Check, der die Qualität eines Pflegedienstes offenlegt. Am 17. September 2013 stellte sich auch Futura den kritischen Blicken der Gutachter – mit hervorragendem Ergebnis: Die pflegerische Leistung wurde mit 1,1 bewertet, die ärztlich verordnete pflegerische Leistung sowie Organisation und Struktur unseres Unternehmens erhielten eine 1,0. Das Gesamtergebnis setzt sich aus 37 Einzelkriterien zusammen – 12 geben die Meinung unserer Klienten wieder, die im Rahmen der Prüfung befragt wurden. Da für uns die Zufriedenheit der von uns betreuten Menschen an erster Stelle steht, freut es uns besonders, dass unsere Klienten unsere Leistung mit einem „Sehr gut“ auszeichneten. Mit dem Gesamtergebnis von 1,0 liegen wir über dem bundesweiten Durchschnitt von 1,3. Für uns ein Ansporn, das hohe Qualitätsniveau zu halten und im Sinne unserer KlientInnen auszubauen.

Newsarchiv

Pressekontakt

(030) 339 787 80

Wenden Sie sich bitte an:

Jennifer Henze

presse(at)futura-berlin.de

Selbstbestimmt leben
mit Persönlicher Assistenz

Onlinebewerbung bei Futura-Berlin

Futura Logo
Online Bewerbung
0% fertig
1 von 10

Über dieses Formular können Sie sich bei uns in wenigen Schritten bewerben. (Upload von Unterlagen möglich) Ihre Angaben werden vertraulich behandelt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder

Bitte nennen Sie uns ihren Vor- und Nachnamen