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O-Töne von unseren Assistenznehmer:innen, Mitarbeiter:innen und Interessent:innen von Futura Berlin.
Hier lesen Sie welche Erfahrungen unsere Klient:innen, ihre Angehörigen und Freunde bei und mit Futura Berlin gemacht haben. Und wie unser Team über ihre Arbeit in der Persönlichen Assistenz bei Futura allgemein, über unsere Arbeitsbedingungen, auch unser Betriebsklima denkt.
Wir sind stolz auf eine gelebte Feedback-Kultur und unsere offene Kommunikation. Sagen Sie uns Ihre Meinung, üben Sie Kritik oder loben Sie uns: feedback@futura-berlin.de, wenn Ihnen etwas bei Futura gut oder weniger gut gefällt.
Wir freuen uns auf Ihre Meinung.
Was unseren Klienten und Klientinnen sagen:
Und was meint unser Team so?
Der Assistenz-Alltag schreibt glückliche und manchmal auch belastende Geschichten. Persönliche Assistent:innen teilen die intimsten Momente und Probleme Ihrer Klient:innen. Sie sind aber auch dabei, wie Menschen mit Behinderung (wieder) mitten im Leben leben.
Hier ein paar O-Töne unserer Mitarbeiter:innen.
O-Töne über Futura Berlin von Freunden, Bekannten und allen anderen
Unsere Assistenznehmer:innen nehmen am sozialen Leben teil. Sie halten Kontakt zu Ihren Familien, Freunden. Sie gehen einer geregelten Arbeit nach, oder machen eine Ausbildung, studieren. Natürlich spricht „man“ über unsere Arbeit als Persönliche Assistenten und Assistentinnen, über Futura als Arbeitgeber: Lesen Sie was „Außenstehende“ über unseren Assistenzdienst denken oder was in den Sozialen Medien, Facebook, Youtube und Co. über Futura veröffentlicht wird.